Thursday 17 May 2012

Amina Dagi ist die neue Miss Austria


Amina Dagi ist die neue Miss Austria








Schon im Vorfeld galt die 1,73 Gauge große Schülerin als Favoritin und schon in der ersten Wertungsrunde holte sie als einzige aller 19 Kandidatinnen die volle Punkteanzahl  – 6 Punkte von jedem der elf Juroren. Diese hat sie sich auch redlich verdient. Denn Moderator Dominic Heinzl versuchte einmal company die Kandidatinnen mit kniffeligen Fragen aufs Glatteis zu führen. Auf ihre Muttersprache Russisch angesprochen bat der „Chili“-Moderator Amina als Übersetzerin zu fungieren: Nachdem er ihr company und weniger charmantes über die Jurymitglieder Mausi Lugner und Ann Reichard einflüsterte, übersetzte sie immediate. Aber nicht wortwörtlich: „Ich habe natürlich nicht gesagt, dass Ann hübscher ist als Mausi, sondern dass beide cost aussehen“, verrät sie nach der Display. Im zweiten Wertungsdurchgang machte die neue Forget Luxembourg im wahrsten Sinne des Wortes eine tolle Figur. Mit ihrem Traummaßen holte sie sich im Bademoden-Durchgang einmal company alle möglichen Punkte und sicherte sich damit den Einzug ins große Finish.




No comments:

Post a Comment